Nun wohne ich schon seit geraumer Zeit auf der anderen Rheinseite. Wie einige von euch wissen, habe ich mich in den letzten Jahren der Migration und der Verbesserung der Lebensbedingungen von geflüchteten Menschen gewidmet. Diese Tätigkeit erfüllt mich und mit der Unterstützung meiner Frau konnten wir einiges bewegen. Ungeachtet dessen: Ich vermisse Rodenkirchen, die Menschen, den Rhein und einiges mehr. Aber es macht wenig Sinn, diese Web-Seite weiterhin zu betreiben. So viel ist jedoch gewiss – sie geht in gute Hände. Bedanken möchte ich mich bei allen Menschen, die meine Zeit in Kölns Süden verschönert haben. Ihr seid grossartig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>