Obwohl wir ja an dieser Stelle eigentlich keine Gastronomiekritik zu lassen möchten,  sind doch die Geschmäcker zu verschieden, müssen wir zugeben, dass wir das Le Patron nicht vermissen.   Viel Schnick und Schnack übertünchte zuletzt eine uninspirierte Küche die nicht wußte, wem sie eigentlich gefallen wollte.  Woran sicherlich etliche Gefallen finden, wäre eine Gastro mit einer Crossover-Küchencrew die ein wenig Abwechslung ans Rheinufer bringt. Es muß ja nicht sofort ein Ableger der Bullerei sein …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>