Zuweilen ist es einfach großartig, Gastgeber zu sein, Menschen die Türe zu öffnen, in Kontakt zu treten mit einer fremden Welt. Einer Welt, die täglich tausende von positiven und sicherlich auch ein paar handverlesene negative Ereignisse für uns bereit hält. Und wir haben die Wahl.

This Post Has 2 Comments

  1. Barbara Klinger

    Hallo Jürgen,
    ich habe dein Zimmerangebot bei airbnb entdeckt und würde gern bei euch vom 18. bis 22. April wohnen. Ginge das?
    Beste Grüße
    Barbara

    1. Rodenkirchener-Riviera

      Hallo Barbara,

      wann am 18. würdest du kommen? Ich kann dir erst heute Abend definitiv zu- od. absagen. Melde mich auf jeden Fall.

      Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>