Ein Steakhouse in der Nachfolge des etwas sehr gewöhnungsbedürftigen “Le Patron”, wo der Name zu oft mit den gereichten Mahlzeiten konkurrierte. Hätte man sich auf das Konzept “gute Küche für gutes Geld” verständigt, wäre alles ok. Aber die ganze Seifenoper mit Deckchen hier, Kronleuchter da, R&R Abholung usw. war selbst den Aufsteigern des Kölner Südens ein wenig zu viel. Was folgt werden wir Begutachten. Zunächst wurde das “Fresh Beef” mit holprigen Öffnungszeiten serviert. Mal auf , mal zu – Verlässlichkeit sieht anders aus. Bis zum 11.Januar ist aber genug Zeit, um gestärkt und mit einem Konzept aus der Jahreswechselpause an der Uferstrasse loszulegen. Bis dahin wünschen wir der Belegschaft entspannte Tage und die ein oder andere pfiffige Idee. SYS.

 

This Post Has 3 Comments

  1. Karin Könner

    Hallo Herr Meisenbach,
    letzte Woche war ich (neue Riviera-Anwohnering) in der Uferstraße, um mir das Steakhouse (wegen der Reservierung von einer größeren Geburtstagsgesellschaft) anzuschauen:
    Geschlossen, die polnischen Handwerker wussten nicht wann der Chef kommt…
    Haben Sie Insider-Infos?
    Freue mich über eine kurze Mail,
    herzliche Grüße
    Karin Könner

    1. Rodenkirchener-Riviera

      Hallo Frau Könner,

      herzlichen Dank für Ihre Mail. Offensichtlich hat es schon vor der Eröffnung Schwierigkeiten mit dem Pächter gegeben. Schlussendlich ist die Gastro nie an den Start gegangen. Es gab immer wieder unterschiedliche Informationen. Ich werde morgen nochmals ein wenig gründlicher recherchieren, denn auch mich interessiert die neue Entwicklung. Ich melde mich.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
      Herzlichst
      Jürgen Meisenbach

  2. Rodenkirchener-Riviera

    the grill ist nie an der riviera angekommen und nun schon seit geraumer Zeit auch nicht mehr mit Aussenwerbung vertreten. GONE.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>