im Grill. Waren wir um die Jahreswende noch voller Zuversicht, was den Newcomer an der Uferstrasse betrifft, so fassen wir uns heute an den Kopf. Was geht hier vor? Schaltet dort keiner das Licht an? Dreht da niemand die Herdknöpfe hoch? Oder stecken die Betreiber immer noch die Köpfe zusammen und debattieren über´s  Salatdressing? Mann weiß es nicht und Frau schüttelt den Kopf. So wird das nix. “Aus betrieblichen Gründen vorübergehend geschlossen”, ja hallo!? Oder war das Ordnungsamt übellaunig? Wir bitten um Aufschlauung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>