4. November 2015 Allgemein 0 Kommentare L’accueil de Jürgen a été très chaleureux l’appartement par lui même est très convivial et très propre. la literie excellente et l’emplacement très tranquille. Je recommande cet hôte sans aucune réserve. Merci Jürgen Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * Name * E-Mail * Website Kommentar Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> Ähnliche Beiträge Geburtstag Am 13. ist es mal wieder so weit; Jahrestag. Und diesmal der erste auf und… Vom Westen droht Ungemach, aber noch lädt der Strand zum Verweilen. Kaminer gelesen Das vergangene Wochenende brachte eine Ahnung von Sommer an´s Rheinufer. Und mit der Sonne kamen…
Kaminer gelesen Das vergangene Wochenende brachte eine Ahnung von Sommer an´s Rheinufer. Und mit der Sonne kamen…